Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/buena-estrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





saufen und... ähm... nein, es gibt nichts anderes zu tun

Gestern war wiedermal ein Abend, der es wert war aufgeschrieben zu werden.

Angefangen hat es, dass ich zu Sandra gegangen bin, vorsaufen. Leicht angetrunken sind wir dann auf ein Sauffest; Sandra, ihr Freund, Kathi und ich.

Ich für meinen Teil hatte mir fest vorgenommen mir die Kante zu geben und mit irgendweinem (gutaussehenden) Typen rumzumachen. Das Ziel habe ich aber nur teilweise erreicht... obwohl es nicht an Gelgenheiten gemangelt hätte. Dafür habe ich lange und ganz nett mit einem den ich von der Schule kenne geplaudert, er war ganz nass vom Regen (ein guter Grund ihm durch die Haare zu wuscheln und sonst ein wenig zu berühren, natürlich nur um zu fühlen ob und wie nass er noch ist ). Mit Peter habe ich mich auch endlich wiedermal unterhalten können (kenn ihn, weil wir immer in die selbe Bar gehen). Hach, der Typ ist so geil. Ich sollte ihn wirklich vergessen... unbedingt. Das Leben wäre viel leichter. Allerdings gäbe ich einiges dafür, würde er nur für ein Abend einfach mal seine Freundin vergessen (und ich auch) und diesen dann mit mir verbringen. Dann wäre ich zufrieden. Naja, nein, wäre ich nicht... aber geil wärs trotzdem.

Einem anderen hab ich einen falschen Namen angegeben. Der hat so genervt. Später höre ich dann "Alexandra, Aaaalexandra!". Hab zuerst gar nicht geschnallt, dass er mich meint. Sandra hat sich fast angepisst vor Lachen.

Ach ja... und meinen Ex habe ich auch getroffen. O mein Gott, so ein Pech. Ich hab ihn gar nicht gesehen und wollte einen seiner Freunde begrüssen gehen und dann sitzt er auch da. Das war so witzig... wir haben ihn ein wegig verarscht... sein Freund und ich. Tja. Selber Schuld. Ich habe nichts mehr von ihm gehört, seit ca. einem Monat (hätte ihm aber eh nicht mehr geantwortet).

Und jetzt hab ich nen Kater... Sandra hat mich viel zu viel eingeladen.

12.7.08 17:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung