Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/buena-estrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.7.08 alleine = einsam?!

Argh! Ganzer Eintrag gelöscht. Scheisseee... und echt keinen Bock mehr den nochmal zu schreiben. ;_; Maaaanno.

Habe gerade meine neue Lieblingskette gekauft. <3 Und zwar im Alleingang.

Dabei habe ich einige Leute getroffen, die ich kenne und wurde gefragt (mit hochgezogener Augenbraue), ob ich etwa alleine unterwegs sei... welch ein Skandal! Ich höre auch schon meine Schwester... alleine? ALLEINE?! Und dann hat sie Mitleid mit mir und glaubt mir nicht, dass mir das eingentlich scheissegal ist.
Halooo?! Was soll so schlimm daran sein, wenn jemand ab und zu alleine unterwegs ist? Es ist ja nicht so, dass ich keine Freunde habe, die arbeiten eben (z.B: Sandra), sind in den Ferien (z.B: Andi und ich beneide sie soooo) oder haben keine Zeit für mich (z.B: Lena).
Ok... hab nicht besonders viele Freunde.

Trotzdem... wenn ich nicht alleine sein will, bin ich es meistens auch nicht. Phö... ich nenne das Selbstständigkeit und Selbstvertrauen.

Und heute Abend gehe ich mit meinen Freunden ins Kino. Das wäre alleine ja doch etwas langweilig.

12.7.08 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung