Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/buena-estrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja, im Leben läuft eben nie etwas so, wie man es sich wünscht

Nur um euch mal auf den neusten Stand zu bringen... der Typ... ist Geschichte. In der Zeit, in der wir uns nicht mehr gesehen hatte, hat er sich wohl eine andere angelacht... oder es hat wirklich einer seiner Freunde was zu ihm gesagt... oder was auch immer... jedenfalls wollte er mich nicht (mehr). Buhu.
Das heisst... wenn ich jetzt so drüber nachdenke... ich glaube er hat sich uns als "gute Freunde mit Extras" gewünscht. Pff... hab ich aber kein Bock darauf... nicht wenn dabei Gefühle im Spiel sind. Schon gar nicht bei meinen.
Ich war/bin schon etwas traurig... ein wenig Liebeskummer und ne Dose Schokoeis. Aber es ist und war nicht so, dass ich völlig am Boden zerstört gewesen wäre/bin. Nein... weshalb auch... ich lasse mich von nem Mann doch nicht fertig machen.

Scheiss Männer, tun nie... wie sie sollen.

Aber hey... das Leben geht weiter und ohne euch wärs ja auch ziemlich langweilig. Obwohl... es gibt ja auch Vibratoren... und frauenfreundliche Bohrmaschienen (ok... könnte man jetzt auch noch auf ne andere Art verstehen). Naja.

Es folgen ein paar Ausschnitte aus meinem "Tagebuch"... 

12.7.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung