Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/buena-estrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken am 16.6.09

Ich sitze am ersten, halbwegs angenehm warmen Tag mit Sonnenschein, ganz gemütlich auf dem Balkon und rauche (heimlich) meine erste Zigarette seit mehr als 5h.
Vorhin, als es noch ruhig war, d.h. bevor Kinder auf der Strasse angefangen haben zu schreien, habe ich über mein Leben nachgedacht. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass es eben manchmal Zeiten gibt, die nicht so gut sind. Manchmal passieren Dinge, die nicht hätten passieren sollen. aber es gibt auch Momente in denen man einfach zufrieden ist.
Meine Philosophie war es bisher, für solche Momente zu leben, sie regelrecht zu suchen... doch ich glaube, das ist falsch. Man muss das Leben grundlegend annehmen, auch die schlechten Dinge und trotzdem glücklich sein.

Tja, wer hätte gedacht, dass ich sich diese Einstellung so bald auf mein Leben auswirkt... aber das erkläre ich euch im nächsten, seeehr langen Eintrag.

28.6.08 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung