Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/buena-estrella

Gratis bloggen bei
myblog.de





zu mir

Zu erst: ich bin weiblich, 18 Jahre alt, habe noch keinen Führerschein und fühl mich etwas unzufrieden mit mir.

In letzter Zeit (so die letzten 3 Jahre) bin ich einfach nicht mehr ich selbst. Ich weiss nicht genau warum, möchte daran aber etwas ändern und darum ist dieser Blog auch für mich. Damit ich Gelegenheit habe meine Gedanken zu ordnen und mich dadurch vielleicht auch selbst wieder besser kennen zu lernen.

Ausserdem würde ich liebend gerne bessere Texte schreiben können, so wie früher, bevor das ganze Chatten ohne Schriftdeutsch so gegenwärtig wurde.

Meine erste Aufgabe, die ich an mich stelle, ist es mehr Leben in mein Leben zu bringen. Da ich Schülerin bin und meine Schule nicht in der Nähe ist, bin ich den ganzen Tag nicht zu Hause und wenn ich nach Hause komme, immer totmüde, so dass ich nur noch schlafen oder fernsehen will (dabei vergesse ich dann auch immer wieder meine Aufgaben zu machen, oder zu lernen).

Ich würde wirklich gerne auch noch ein Leben nach der Schule haben. Ein wenig hab ich damit sowieso schon begonnen, ich gehe nun ab und zu mit einer Freundin spazieren (wobei der Anfangsgedanke auch war, dass ich Gelegenheit wollte zu Rauchen, meine Mutter mag das nicht so... naja... sie hasst es).

 

12.6.08 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung